Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?
06.05.2022 um 13:24geisterfrei schrieb am 01.05.2022:Sich zu entblößen ist für Männer und Frauen strafbar,Nein, ist es nicht, siehe Eingangspost.
Cyanol schrieb am 02.05.2022:Mir erschließt sich nur nicht warum manche Männer oder auch Frauen die Nacktheit zb. in einer überfüllten, urbanen Gegend genießen wollen. Es hat keinen praktischen Grund . Der einzige Grund der sich mir erschließt , neben einem psychischen Zwang , ist das man Aufsehen erregen möchte , weil man zb. supertolle Muskeln hat oder die perfekten Brüste.Nein, den praktischen Grund in diesem Sinne hat es nicht.
Es hat eine geringe Relevanz für den Alltag.
Aber daher von einem Zwang zu sprechen, sich darstellen zu wollen, finde ich falsch.
geisterfrei schrieb am 02.05.2022:Dieses "aber Männer dürfen das" ist doch ein an den Haaren herbeigezogenes Scheinargument, das eher dazu führt, dass man(n) sich noch mehr über Frauen lustig macht.Warum sollte das an den Haaren herbeigezogen sein?
Du machst dich also über Frauen lustig und dann noch mehr? Klingt ja super.
geisterfrei schrieb am 02.05.2022:ich kann weggehen. Aber wenn jemand mir nackt gegenüber steht, dann hatte ich keine Wahl, dem zumeist auch nicht gerade ästhetischen Anblick auszuweichen.Der "Dreckige" kann dir genauso gegenüberstehen wie der Nackte und du hast in beiden Fällen die Wahl weiterzugehen, wegzusehen oder was auch immer.