Bundeskanzleri schrieb am 01.05.2022:Jaja, die triebhaften Personen. Also muss sich die eine Hälfte der Menschheit verhüllen, weil die andere Hälfte sich nicht im Griff hat?
Man mag es kaum glauben, aber tatsächlich gehört mit weitem Abstand der Großteil der Menschheit zu diesen "triebhaften Personen".
Ebenfalls haben die Allermeisten davon sich entgegen deiner Darstellung im Griff.
Wäre mir zumindest neu, dass wir wie die Bonobos leben.
Außerdem lustig wie hier über Frauen diskutiert wird, wo sich der Stein des Anstoßes doch nicht mal für eine hält.
Die Logik hinter dieser Handlung war nämlich nicht:
"Wieso darf ich als Frau nicht unbekleidet ins Schwimmbad?"
Sondern:
"Ich bin ja gar keine und brauche mich deshalb einfach nicht an diverse Regeln zu halten."
Und im Zusammenhang damit ist das Verhalten dieser Person einfach nur kackdreist, und sie völlig zu Recht aus dem Schwimmbad geflogen.
Oder muss ich mir demnächst an der Supermarktkasse einen Dödel in den Rücken drücken lassen, nur weil der hinter mir sich für ein geschlechtsloses Wesen hält das deshalb keine Hosen benötigt?
Typisches Verhalten dieser Minderheit die eine Extrawurscht nach der anderen verlangt, und von Diskriminierung schreit wenn sie sich an die selbe Scheiße wie wir alle halten muss.