ich möchte übrigens niemandem mit
rhapsody3004 schrieb:minder oder schweres gestörtes Verhältnis
persönlich angreifen, aber für mich muss es einfach Gründe haben, warum sich Menschen an dem natürlichsten, dem menschlich-nackten Körper, grundsätzlich so sehr stören oder ihn sogar ekelig empfinden und das bereits nur vom/beim Anblick. Irgendwas ist da nicht in Ordnung meiner Meinung nach.
Genauso wie etwas nicht in Ordnung für mich ist, wenn einige Männer schon nur beim Anblick von Brüsten sich nicht halten können und vor Geilheit durchdrehen oder was weiß ich. So, als sehen sie zum ersten Mal eine weibliche Brust. Da geht es dann aber wohl mehr in die Richtung gestörte Triebsteuerung oder wie man das nennt.
Ps.
Dass man nicht überall nackt erscheinen muss, kann ich total verstehen. Diese Meinung vertrete ich auch. Nicht nur aus hygienischen- oder Verletzungsgründen, sondern einfach nur weils nicht überall angebracht ist. Wobei so wirklich als Argument zählen für mich nur Hygienische- und Verletzungsgründe.
Und wer es freiwillig tun wollen würde, also Nackt überall erscheinen, sollte dies ruhig tun dürfen. Klar muss ein Hausrechtler bspw. auch an alle denken und den Hausfrieden wahren. Aber wenn sich bspw. die Mehrheit seiner Gäste, Kunden etc. nicht an Nacktheit stören sollte, sondern nur eine verklemmte Minderheit, dann sollte er zugunsten der Mehrheit entscheiden.
Nur meine Meinung.