Optimist schrieb:genau so will wie die Männer.
Es geht bei der Ungleichbehandlung um die Möglichkeit etwas zu tun.
Ich gehe im Übrigen davon aus, dass viele Frauen (oder auch Männer) eine Männerbrust sehr erotisch finden. Warum ist dass dann kein "verbotener" Anblick?
Man könnte sogar umgekehrt argumentieren. Bei Frauen dient die Brust der Ernährung des Nachwuchses, bei Männern anscheinend nicht.
Es gibt einen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Brust, aber welche ist denn das "normale" und welche muss sich schamhaft verhüllen?
Interested schrieb:Lebst Du das denn schon selbst? Also Oben ohne in der Öffentlichkeit? Wie sind Deine Erfahrungen damit? Für wie natürlich und normal wird das befunden? Würdest Du es jedem Teenie in der Pubertät, wenn man neue Erfahrungen mit den Veränderungen des eigenen Körpers macht, auch so empfehlen, einfach mal blank zu ziehen?
Nein, ich lebe das nicht selbst.
Ich bin quasi aus dem Alter raus, etwas demonstrieren zu wollen. Und ich würde mich leider nicht mehr wohl damit fühlen, denn nach vermutlich "erfolgreicher" Erziehung durch die (m. E. prüder werdende) Gesellschaft fühle ich mich tatsächlich nicht mehr wohl mit oben ohne.
Für wie natürlich und normal wird das befunden?
Leider wird es eben nicht als natürlich empfunden. Das ist ja mein Punkt. Es gibt etwas, das komplett natürlich ist, und das wird verboten aus Gründen, die für mich in die 50er Jahre gehören.
Und ich würde es keinem "empfehlen", weil es eine Provokation darstellt.
Würde man da etwas voran gehen, das zunehmend als "normal" einstufen, könnte sich ein Anblick nackter Oberkörper normalisieren, was ich sehr begrüßen würde.
Bundesferkel schrieb:komplette Nacktheit einfordern.
Es geht ja nicht ums einfordern, sondern darum, eine Möglichkeit zu haben.
Natürlich würden das die Menschen unter Stress setzen.