Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
21.10.2021 um 20:47geisterfrei schrieb:Der Impfstoff bringt nicht den gesamten Bauplan für die Spikes, sondern nur für einen Teil davon, damit unser Immunsystem Antikörper GEGEN (!) die Andockstellen bauen kann und so verhindert, dass das Virus sich vermehren und mit seinen Spikes die Gefäße zerstören kann.das weiß ich. Auch wenn nur ein Teil des Spikes hergestellt wird, ist das für mich kein Beweis, dass solch ein Teil nicht trotzdem unangenehme Folgen bewirken könnte. Immerhin gibts ja schwere Impfnebenwirkungen - wenn auch selten. Was soll denn sonst dafür verantwortlich sein, als die Spikes (bzw Teil-Spikes)? Es wird dem Körper nun mal der Bauplan für dieses zugeführt und nichts anderes.
Oder denkst du, die Lipide sind für starke Impfwirkungen verantwortlich?
Und im Übrigen, deinen Zynismus und haltlose Unterstellungen, wie solchen Mist zB könntest du dir evtl. mal sparen:
geisterfrei schrieb:Aber fleißig über Boomer und "ältere Menschen" lästern, die das ja angeblich alles nicht verstehen können.kannst ja mal erklären, wo ich sowas tat.
Stella26 schrieb:Wäre das alles so angewandt, dann wäre die Impfung nicht sicher und nicht zugelassen weltweit.das würde ich so pauschal nicht sagen.
Es war schon manches zugelassen und dann kamen Überraschungen, wie z.B. bei Contergan.
Für diese Impfung spricht nun tatsächlich, dass sich schon x Millionen haben impfen lassen.
Stella26 schrieb:Einzig, was ich mit Impfgegner teile, ist die Angst vor Spätfolgenkann ich gut nachvollziehen.
Stella26 schrieb:Du bist demnach noch nicht geimpft?nein, wie gesagt, ich warte auf einen Protein-Impfstoff.