Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
02.08.2021 um 23:39@Optimist, sag mal, hast du echt nicht gemerkt, dass ich dir das um halb 4 schon geschrieben hatte? hier
nicht die aus der Impfung?
@Optimist, du suchst mal wieder Raupen im Sauerkraut.
Ich rechne dir hoch an, dass du ehrlich damit umgehst, aber wenn ich schon weiter den Erklärbär gebe,
fühl ich mich verpflichtet, mal zart anzufragen, ob das echt noch "Angst" ist
und nicht ein sich verselbständigendes Misstrauen - und du hörst nur deine Verzerrungen quietschen.
Du stellst auf diese deine Art fest, dass da "ne Gefahr" ist, obwohl es doch nur ne Frage, ne eigene wär.
Wenn du vor allem Neuen Angst hast, wird das nix, du sammelst nur Stress, keine Infos.
Peter0167 schrieb:diese Links wären ja schon altHat einer von euch beiden denn gemerkt, dass der "brandneue" link schon nur darum ging, was die normalen Nukleotide tun,
nicht die aus der Impfung?
@Optimist, du suchst mal wieder Raupen im Sauerkraut.
Ich rechne dir hoch an, dass du ehrlich damit umgehst, aber wenn ich schon weiter den Erklärbär gebe,
fühl ich mich verpflichtet, mal zart anzufragen, ob das echt noch "Angst" ist
und nicht ein sich verselbständigendes Misstrauen - und du hörst nur deine Verzerrungen quietschen.
Du stellst auf diese deine Art fest, dass da "ne Gefahr" ist, obwohl es doch nur ne Frage, ne eigene wär.
Wenn du vor allem Neuen Angst hast, wird das nix, du sammelst nur Stress, keine Infos.