mcollins schrieb:Hier gehts darum dass man sich dir aufdrängt und dich mehr oder weniger nötigt, dich impfen zu lassen
Ich verstehe nicht, warum du in der Werbung für die Impfung nur das Negative siehst. Sieh es mal so:
a) die Leute drängen dich, weil die Impfung aktuell das beste Mittel ist, das wir gegen die Pandemie haben. Sie hilft allen (auch dir) schneller einen normalen Alltag zurück zu haben.
b) die Leute drängen dich, weil sie nicht wollen, dass du krank wirst.
Was ist daran schlecht?
Du zeigst leider das typische Verhalten, was ich bei vielen Zweiflern und Leugnern beobachte. Jedesmal, wenn deine Bedenken sachlich entkräftet werden, kommst du mit etwas Neuem um die Ecke. Gestern warst du besorgt über unbekannte Spätfolgen. Dir wurde erklärt, dass diese praktisch ausgeschlossen sind. Daraufhin war das Argument, dass du noch nicht umfassend informiert bist. Dir wurde geraten dich einzulesen. Dann kam das Argument, dass die Medien einseitig berichten. Es wurde erklärt, dass dies logisch ist, weil nur die eine Seite wissenschaftlich untermauert ist. Dann war das Argument plötzlich, dass man den Wissenschaftlern nicht mehr trauen kann. Jetzt ist es die Nötigung sich impfen zu lassen. Das ist eine Neverending Story. Was kommt als nächstes?
Du möchtest dich einfach nicht impfen lassen und ich sehe keinen Weg dich von der Impfung zu überzeugen. Du behauptest zwar dafür offen zu sein, bist es aber augenscheinlich nicht.