Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
31.07.2021 um 15:44DalaiLotta schrieb:was soll das?Was willst du von mir? Habe dich angesprochen?
Peter0167 schrieb:Zudem würde ich noch diejenigen mit einschließen, die sich aus niederen Beweggründen bewusst gegen eine Impfung entscheiden. Alle samt legen sie damit ein asoziales Verhalten an den Tag.Nehme zur Kenntnis das du deine Aussage klar gestellt hast. Finde es dennoch heftig das du direkt Tötungsabsichten in Betracht ziehst.
Es ist eh müssig hier zu diskutieren, weil viele von euch, und ich behaupte mal in voller Absicht, gewisse Fakten außer Acht lassen. Ich verstehe und respektieren durchaus wenn sich jemand impfen lässt, ich respektieren aber nicht den Hass der mittlerweile Ungeimpften entgegen gebracht wird. Das Recht dazu hat niemanf!
Im öffentlich rechtlichen Rundfunk werden immer wieder gewisse Themen angesprochen und diskutiert. Traurig das man das hier nicht kann, aus bekannten Gründen.
Nur so viel: Warum sich wer nicht impfen lässt, geht genaugenommen niemand etwas an. Eine persönliche Entscheidung, dessen Grund ich niemanden nennen muss. Zum Glück lehnen sehr viele Experten und auch Politiker eine Impfpflicht ab. Ich finde es irre das einige eine Pflicht fordern. Nur zur Info: Wenn ich mich von einer fremden Person nicht angreifen lassen will, dann will ich das eben nicht. Und wenn ich diese Einverständniserklärung nicht unterschreiben will, dann will ich eben nicht. Von daher wird eine Pflicht aus rechtlichen Gründen ohnehin nicht möglich sein.
Peter0167 schrieb:Mag sein, dass du das an meiner Stelle tun würdest, ich hingegen tue dies nicht.Ich würde egal in welchen Zusammenhang und zu welchen Thema nie so eine Aussage tätigen. Das ist der Unterschied zwischen uns!