Optimist schrieb:naja, andere Impfungen wurden halt nicht so schnell freigegeben wie das jetzt beabsichtigt wird, sondern länger auf Nebenwirkungen hin getestet.
Auch das wurde schon zig mal durchgekaut: JETZT ist es eben dringend.
Und noch mal, zum Mitschreiben, GRIPPE wird IMMER JEDESMAL auch so schnell freigegeben. Auch bei neuen Mutationen.
Im März fangen die an, zu checken, was aus Asien (offenbar die Wiege aller Viren) wohl kommen könnte, und beeilen sich wie die Wilden, die Impfungen bis zum Herbst hinzubekommen.
JEDS JAHR.
Immer verbunden mit dem Risiko doch noch mal auf unbekannte Nebenwirkungen zu stoßen.
In der Tat reagierte die Bevölkerung bisher meist zögernd.
frivol schrieb:Impfung könnt ihr auch noch bis Weihnachten machen, die Grippesaison startet üblicherweise erst im Januar.
Danke. Ich weiß. Ich stehe bereits auf der Liste für die nächste Lieferung. Zum Glück habe ich diesmal mitbekommen, dass man sich überhaupt listen lassen sollte.
:DPhhu schrieb:Ich frage mich an was es liegt.
Ich denke, das tust Du nicht. In keinster Weise. Du gehörst nur zur jener Sorte, die so tut als würde sie fragen, um mit dieser Methode dann aber ihr eigentlichen Anliegen, aus Prinzip dagegen, zu transportieren.
Wenn es Dich wirklich interessiert, besorge Dir Fachliteratur. Oder bemühe Dich wenigstens mal, die Antworten anderer User zu verstehen und in Dein Gedankengut/Weltbild einzubauen (quasi als rationale RNA in Deine sture DNA
;) ). Statt immer wieder mit dem nächsten Strohmann daher zu kommen.