Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
04.05.2021 um 13:30bgeoweh schrieb:Schaden kann's nicht, schlimmstenfalls ist alles voll und du kommst auf irgend eine Nachrückerliste. Ich denke schon, dass die froh sind, wenn jetzt schon Leute verbindlich zusagen. Einfach mal abwarten.Ich habe binnen vier Minuten die Rückmeldung erhalten, dass ich vermerkt worden bin. Mal schauen was sich weiter ergibt.
Der Weg per Mail war übrigens der einzig vorgesehene.
Bruderchorge schrieb:Das spielt keine Rolle, meine schwangere Schwägerin hat ihre Mutter und Schwiegermutter als Kontaktpersonen angegeben. Sie wohnt in Berlin, die Mütter in München und Hamburg.Es wäre mir nicht bekannt, dass es noch jemanden gibt, der nicht bereits zwei Kontakte angegeben hat. Wenn ich das richtig verstehe, ist das bloße Alter noch kein Grund.
Es reicht doch die Gefahr wenn man sich mal sieht und nicht täglich.
Falls jemand aus deiner Familie Kontaktpersonen angeben darf.
kleinundgrün schrieb:Wenn Du einen guten Draht zu einem impfenden Arzt hast, geht es ggf. auch, als "Resteverwerter" eine Impfung zu bekommen.Leider habe ich das durch den Umzug keinen solchen Kontakt. Könnte so etwas, wenn ausgerechnet da Nebenwirkungen entstehen, nicht für beide negative Konsequenzen haben?
Das ist halt insofern grenzwertig, als dass wir hier von Impfungen sprechen, die formal nicht der Zulassung entsprechen. Das muss der Arzt (und Du) wollen.