AgathaChristo schrieb:Uff! Du könntest mal bei mir zwischen den Zeilen lesen, damit du mich auch verstehst.
Ich muss hier überhaupt nicht zwischen den Zeilen lesen und raten was du meinen könntest. `
Du bist dazu verpflichtet dich vollständig und korrekt auszudrücken.
Von jemanden verlangen, er könnte ja mal korrekt raten was du meintest ist maximal unterirdisch und kommunikationsfeindlich.
Ich erinnere hier noch mal, dass du nicht einem wusstest das Impfungen keine Heilmethode sind und das du diese aktuell Kranken geben wolltest.
Was ungefähr zeigt, dass du von Impfungen so wenig wissen hast, als wäre es gerade erst erfunden worden.
AgathaChristo schrieb:Wenn es dir um Intellekt, Bildung und Wissen geht, denn so kommst du rüber, dann muss ich passen und eine Kommunikation zwischen uns kann nicht fruchten, so wie ich mir das wünsche.
Gibt hier keine Kommunikation auf Augenhöhe.
Du hast keine Ahnung von der Materie und anders als im Spiritualitätsforum sind hier Fakten nun mal wichtig.
Und du hast hier in wenigen Tagen mehr Unsinn gepostet als man als Erwachsener Mensch, der in der BRD aufgewachsen ist, möglich sein sollte.
AgathaChristo schrieb:! Bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich dann nicht mehr am bürgerlichen Leben teilnehmen darf und von meinen Mitmenschen geächtet werde.
Wie oft muss das wiederholt werden bis Leute das verstehen?
Es gibt KEINE IMPFFLICHT!
Es werden solange die Pandemie festgestellt ist vom Bundestag die gleichen Einschränkungen für Geimpfte und Ungeimpfte geben.
Gegen Sozialendruck kann man nichts machen, aber das ist das Problem auf welche Menschen du hörst.