Pergamon schrieb:Hätte ich ein anderes Wort genommen, würdest du behaupten ich würde das Zitat von Hirschhausen bewusst verfälschen. Von daher wiss ich nicht was dieser Eiertanz auf der Mataebene soll sen Du hier abziehst. Das ein Titat von 2017 sich nicht nich auf eine erst später auftretende Tatsache beziehen kann ist sowas von binse, dass es schon mehr als peinlich ist.
Rhetorik, die 2017 schon falsch war, muss man 2020 nicht wiederholen.
Und da Herr Hirschhausen gar nicht von dieser Impfung sprach, ist es sowieso nicht sinnvoll ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat immer und immer wieder zu wiederholen. Insbesondere wenn du in deiner offenbar sehr stark vorhandenen Angst damit Leute beleidigst.
nairobi schrieb:Das empfinde ich auch so. Alle pauschal zu beschimpfen finde ich hier nicht richtig. Besser wäre es, sie zu überzeugen. Und das geht nur durch Fakten, wobei das bei diesem ganz neuen Impfstoff noch nicht so geht wie bei länger etablierten Seren.
Eben. Sobald es Fakten gibt, die auch die Langzeitfolgen berücksichtigen, wird sich ein großer Teil der Leute, die aktuell zurückhaltend sind, auch impfen lassen. Da bin ich mir relativ sicher.