Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
17.12.2020 um 10:53Atrox schrieb:Ich harre der Dinge, die da kommen. Als Impfwilliger kann es mir ja egal sein, was sich da ausgedacht wird, um die Leute zu motivieren. Da bin ich jetzt auch einfach mal egoistisch.Supi. Mit bestem Beispiel voran.
Atrox schrieb:Ich bin erstmal weder für noch gegen etwas. Mich betrifft es nicht, also muss ich da auch nicht Stellung beziehen.Geniale Wendung.
Atrox schrieb:den ich weder befürwortet noch abgelehnt habeWas ist eigentlich deine Intention? Egoismus oder Solidarität?
bgeoweh schrieb:Bescheuerter Sozialdarwinismus.Exakt.
Atrox schrieb:mir dementsprechend ziemlich egal wäre.Da geht es dir wie den Covidioten.
Abahatschi schrieb:Die Demokratie wird immer interessanter - eine Regierung die wie besoffen agiert, hat nicht mal einen(!) zugelassenen Impfstoff, in den Impfzentren sucht man noch den Stift der kleinkariert schreibt, denkt aber an das Sanktionieren falls einer nicht pariert.Auch wenn einer die Sanktionen für richtig hält, sollte man inne halten und sich zweimal überlegen was man sagt - man senden Botschaften an Menschen, man ist nicht in einer Farm wo man über Tiere entscheidet.Ungelegte Eier von ungeborenen Hennen, aber hier im Forum wird das Thema befeuert, in den Medien und von Politikern und Experten.
Ich glaube, hier sind auch Schreiber mit besonderen Interessen unterwegs, aber das ist ja gut und richtig, solange es derart offensichtlich passiert, wie es zum Teil her geschieht.
Interested schrieb:Zum Glück hat unsere Diskussion keine Auswirkungen darauf.Richtig und wenn doch, nur in geringem Maße.