Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
24.02.2022 um 15:24DalaiLotta schrieb:Letzter Abschnitt im ursprünglichen link:OK, also hat das mit der Untererfassung nichts zu tun.
DalaiLotta schrieb:Und nicht vollmundig die "Zahlen des Paul-Ehrlich Institutes" als "valide" bezeichnen,...Wer hat das?
Ich habe das Gefühl du führst hier einen Kampf gegen einen Strohmann den du selbst zuvor in die manege gerollt hast.
Kann man machen, wirkt aber selten heroisch.
Eher .... .
DalaiLotta schrieb:Du meinst, wo der Bezug der Quartalsabrechnung zur "evidenzbasierten Entscheidung" von uns mündigen Bürgern sei?Ich hatte dich eigentlich nur mal gebeten wo denn nun die Lebensgefahr versteckt sein soll. Ich habe doch schon zugegeben sie nicht zu sehen.
Heide_witzka schrieb:Ich habe schlicht und ergreifend nicht verstanden wo der Betriebswirt nun genau die Lebensgefahr sieht.Hast du es? Wenn ja, zeige es doch einfach auf.
DalaiLotta schrieb:Und jetzt soll es eine Impflicht im Gesundheitswesen geben, obwohl sich für Risikopatienten die Gefahr einer InfektionIst einfach eine Kalkulation wieviel unnötiges Risiko man in Kauf nehmen soll wenn auf der einen Seite eine vulnerable Menschengruppe steht. Was hältst du, aus welchen Gründen, in dem Fall für vertretbar?
durch geimpftes oder ungeimpftes Personal nicht viel nimmt.