Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
01.11.2022 um 21:54@RobbeR
Wann endlich lernen Manche endlich mal den Unterschied zwischen Infektion und schwerem Verlauf 🤔
Deswegen hat man wohl den Eindruck dass alles irgendwie ka.ke läuft.
Weil, um so mehr von denen die ich kenne, waren schon alle positiv oder hatten Corona halt.
Relativiert meinen Status, oder?
Wann endlich lernen Manche endlich mal den Unterschied zwischen Infektion und schwerem Verlauf 🤔
RobbeR schrieb:Also für mich kommt eine weitere Impfung nicht mehr in Betracht.Is‘ in Ordnung. Aber was soll das allgemein heißen?
Nach drei erhaltenen "Impfungen" wird es mir zu bunt.
RobbeR schrieb:Kann sich noch jemand erinnern? Anfangs hieß es:"Schützt die Alten vor der Corona-Erkrankung, indem ihr euch impfen lasst..."Ja nun, war halt plötzlich da, die Pandemie. Warum sollte das unsere Regierung auch besser hinbekommen also sonst so Alles 💁🏼♂️😜
oder
"nach der doppelten Impfung bekommen wir wieder unsere Freiheiten..."
Deswegen hat man wohl den Eindruck dass alles irgendwie ka.ke läuft.
RobbeR schrieb:Was daraus geworden ist, wissen wir.Eben darauf kann man sich eben nichts einbilden, musste ich für mich auch schon feststellen.
Bin Mega-Geimpft und habe wirklich jeden angesteckt, der mir nur annähernd nah kam, bevor ich wusste, was los war...
Weil, um so mehr von denen die ich kenne, waren schon alle positiv oder hatten Corona halt.
Relativiert meinen Status, oder?
RobbeR schrieb:Für mich heißt es ab jetzt: lmaA.Alles gut. Tut nur nichts zur Sache, irgendwie.