Heide_witzka schrieb:Der Thread rangiert in der Rubrik "Wissenschaft" und einige User verfassen hier Beiträge, die wohl besser unter der Rubrik "VT" aufgehoben wären.
Was ist eine VT? Dass Pfizer schon zumindest zweimal eine Strafzahlungen leisten musste? Oder dass der CEO seine Anleihen (auch wenn geplant) verkauft hatte?
Was es lediglich aussagt ist, dass die Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeit noch immer nicht ausreichend geklärt sind und es etwas von "Katze im Sack" kaufen hat, hier die Impfung als Messias gegen Corona darzustellen (auch in den Medien) und als ob das nicht genug wäre, denjenigen gewisse Grundrechte verweigern zu wollen, die sich nicht sofort impfen lassen wollen würden. Sollte alles so zutreffen wie es eben den Anschein macht und die Nebenwirkungen/Impfschäden minimal bleiben, wäre das tatsächlich ein großer Durchbruch in der Impfgeschichte. Wenn...
Zum Schluss. Jeder sollte nach Zulassung seinen Vertrauensarzt konsultieren, bevor dieser sich impfen lässt. Ich vertraue demjenigen mehr, der meine Krankenakte kennt und mich durch manche Krankheiten begleitet hat, als irgendwelchen fremden Experten.