lol, Übertreibungen und solche Sensationssendungen wie Taff in einem gleichen Absatz zu nennen, grenzt schon an Wahnsinn.
"alles was hier gepostet wird ist damit für den Arsch, weil nichts belegt werden kann."Weil man es nicht belegen kann! Ich werde wohl kaum einen Sprecher oder gar den Leiter des Gefängnisses dazu bewegen können, eine Stellungnahme darüber abzulegen. Wenn du meiner Quelle nicht traust, meinetwegen, überzeug dich selbst und besuch ein Gefängniss. Deinen Augen wirst du ja wahrscheinlich trauen.
@baal 11:42
Klar stehen Emotionen und die dementsprechen Übertreibungen dahinter, nichtsdestotrotz ist mir ein Gespräch mit einem Betroffenen lieber, als auf den Zug aufzuspringen den Bild, Taff, Explosiv, Blitz und die ganzen weiteren Unterhaltungsberichtserstattungsformate fahren. Ich beziehe mich nicht auf die Medienwelt im insgesamten, sondern konkret auf diese Sendungen.
@loboxxxSiehe baal 11:42. Er hat nicht auf Mitleid gemacht, da ich ein trockenes, sachliches Gespräch geführt habe, die durch meine Fragerei geleitet wurde. Ich bin nicht gerade dafür bekannt, Trost zu spenden.
Ich werde mich jetzt erstmal ausklinken, aber nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern die Zeit. Man liest sich gegen Abend.
Fear and Loathing in Allmystery
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.