Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
17.07.2020 um 20:13Clawthorne schrieb:aber auch du hast mir Unterlassene Hilfeleistung vorgeworfen.Achso das bitte auch zitieren , ich meine die angebliche Unterstellung meinerseits.
Clawthorne schrieb:aber auch du hast mir Unterlassene Hilfeleistung vorgeworfen.Achso das bitte auch zitieren , ich meine die angebliche Unterstellung meinerseits.
abberline schrieb:aber wenn es darum geht, selbst zu helfen, den Schwanz einziehen.
Clawthorne schrieb:Ich wusste es schon vorher zu was Menschen fähig sind aber es auch zu sehen ist etwas anderes.Reicht es denn dann nicht einmal sowas zu sehen? Denn in der Abartigkeit ist der Mensch sehr einfallsreich.
Clawthorne schrieb:Mir ist es nicht egal.Du bist für die Todesstrafe, hast aber Mitleid wenn die Todesstrafe durchgezogen wird?
Was mich in einem Video als eine Diebin lebendig verbrannt wurde sogar überraschte da ich eigentlich für härtere Strafen und die Todesstrafe bin.
Trotzdem tat sie mir leid und das schlimmste war für mich die grölende Menschenmasse die sie verbrannte, dabei machte sie keinen Mucks.
Clawthorne schrieb:Verschließt du die Augen immer vor der Realität?Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil man sich keine barbarischen Videos reinziehen will, bedeutet es nicht dass man die Augen vor der Realität verschließt. Ich persönlich brauche keine Videos um mich in das Opfer hinein versetzen zu können, um zu wissen dass dieses schreckliche Angst und Schmerzen gehabt haben muss.
Siehst du dann auch bei der Häuslichen Gewalt und Kindesmisshandlung der Nachbarn weg?
Ist zwar etwas off Topic aber auch du hast mir Unterlassene Hilfeleistung vorgeworfen
Eya schrieb:Reicht es denn dann nicht einmal sowas zu sehen? Denn in der Abartigkeit ist der Mensch sehr einfallsreich.Für mich nicht.
Eya schrieb:Du bist für die Todesstrafe, hast aber Mitleid wenn die Todesstrafe durchgezogen wird?Die Todesstrafe soll schnell und schmerzlos vom Staat vollzogen werden und nicht durch ein pöbelnden Mob der sie einfach anzündet.
Eya schrieb:bedeutet es nicht dass man die Augen vor der Realität verschließt.Das war ein nicht ganz ernst gemeinte Spitze Bemerkung von mir.
Clawthorne schrieb:Die Todesstrafe soll schnell und schmerzlos vom Staat vollzogen werden und nicht durch ein pöbelnden Mob der sie einfach anzündet.Achso, natürlich, macht Sinn. Wenn man jemanden "human" tötet und die Zuschauer gesittet im Nebenraum sitzen ist es natürlich etwas ganz anderes !!!elf11
Mal ehrlich manche Sachen sollte man nicht auch noch erklären müssen.
Clawthorne schrieb:Also komm mal runter.Mach dir keine Sorgen um meine Gefühlslage, alles gut hier.
Und ich kenne nun mal Menschen die wirklich so drauf sind und alles schlechte einfach ausblenden aber im selben Atemzug oft auch noch rumheulen wie schlecht die Menschen doch sein können.
Eya schrieb:dass dabei beide Todesangst empfinden ist nebensächlich.Ja, da es Gründe gibt warum sie vollzogen wird.
Eya schrieb:Inwiefern bist du denen ggü erhabener, nur weil du dir sowas ansiehst?Habe ich nie behauptet.
Eya schrieb:Muss man zusehen wie jemand geköpft wird, um sagen zu können dass die Menschheit sehr tiefe Abgründe hat?Naja, wenn ich an die ganzen "Menschenhasser" denke die nur so drauf sind weil das neue IPhone nicht vorrätig war und dann die ganze Menschheit verfluchen muss ich schon sagen ein bisschen Realität und zurückholen auf den Boden der Tatsachen schadet nicht.
Clawthorne schrieb:Naja, wenn ich an die ganzen "Menschenhasser" denke die nur so drauf sind weil das neue IPhone nicht vorrätig war und dann die ganze Menschheit verfluchen muss ich schon sagen ein bisschen Realität und zurückholen auf den Boden der Tatsachen schadet nicht.Es bedeutet jedoch nicht dass das auf alle so wirkt wie auf dich oder dass alle die sowas nicht sehen, nicht wertschätzen können wie gut es ihnen geht.
Eya schrieb:Es bedeutet jedoch nicht dass das auf alle so wirkt wie auf dich oder dass alle die sowas nicht sehen, nicht wertschätzen können wie gut es ihnen gehtHabe ich auch nie behauptet
Eya schrieb:Hast du jemals beim betrachten der Videos an die Angehörigen gedacht?Es sind doch oft die lieben Familien die sie töten Stichwort "Familienehre wieder herstellen".
abberline schrieb:Ach Du bist für die Todesstrafe, aber die sollte vom Staat und nicht der Bevölkerung durchgeführt werden.Ja
abberline schrieb:Reden wir von dem Video, in dem ein Mob eine Frau als Hexe verbrennt, eine Frau, die in den Augen der "Richter" die falsche Religion hat, um den Fall, in dem eine vergewaltigte Frau dafür auch noch bestraft wurde, in dem man sie verbrannte?Kannte ich noch nicht, danke für den Tipp.
abberline schrieb:warst Du mal in den entsprechenden Ländern? Würdest Du Dich dann daneben stellen und glotzen? Mit Chips?Nein weil ich Erdnussflips bevorzuge.
Clawthorne schrieb:Es sind doch oft die lieben Familien die sie töten Stichwort "Familienehre wieder herstellen".Das ist keine Antwort auf meine Frage. Man hat weitaus mehr Angehörige als "die Familie".
Eya schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage. Man hat weitaus mehr Angehörige als "die Familie".Es ist sehr wohl eine Antwort auch die "Freunde" sind meist live dabei und das nicht nur zum zusehen.
abberline schrieb:Danke für den Tipp?Immer wieder gerne :D
Clawthorne schrieb:Es ist sehr wohl eine Antwort auch die "Freunde" sind meist live dabei und das nicht nur zum zusehenAber was ist mit denen wo es nicht so ist? ZB der geköpfte Journalist. Der musste ganz alleine, ohne Angehörige sterben.
Eya schrieb:Aber was ist mit denen wo es nicht so ist? ZB der geköpfte Journalist. Der musste ganz alleine, ohne Angehörige sterben.Die Frage ist zum Teil beantwortet siehe das mit den Lieben Familien auf das andere gehe ich jetzt nicht auch noch ein.
Clawthorne schrieb:Die Frage ist zum Teil beantwortet siehe das mit den Lieben Familien auf das andere gehe ich jetzt nicht auch noch ein.Weil du eben nie so weit gedacht hast als bis zu deiner persönlichen Bordsteinkante im Sinne von deiner eigenen Befriedigung. Und selbst wenn es nicht die Angehörigen sind, wie denkst du würde das Opfer selbst darüber denken?
Eya schrieb:Weil du eben nie so weit gedacht hastDoch aber ich will mich dazu nicht mehr äußern.
Eya schrieb:Und selbst wenn es nicht die Angehörigen sind, wie denkst du würde das Opfer selbst darüber denken?Es ist tot, das denkt gar nicht mehr.
Clawthorne schrieb:Es ist tot, das denkt gar nicht mehr.Aber es hat mal gedacht und konnte sich nicht entscheiden ob sein Tod anderen Menschen zum Fraß vorgeworfen wird.
Clawthorne schrieb:Doch aber ich will mich dazu nicht mehr äußern.Ich habe eine simple Frage gestellt welche sich im Grunde an deine Moral, dein Gewissen und an deine Empathie richtet, welche du nicht beantworten konntest und nicht willst. Ich wollte mitnichten bei dir einen Interessenskonflikt auslösen. :)
Warum so persönlich?
Eya schrieb:Aber es hat mal gedacht und konnte sich nicht entscheiden ob sein Tod anderen Menschen zum Fraß vorgeworfen wird.Ich weiß
Eya schrieb:Aber die Aussage sagt schon sehr viel über dich ausIch weiß habe sie extra kalt geschrieben damit du die Bestätigung bekommst ich sei ein Monster :)
Eya schrieb:dein Gewissen und an deine Empathie richtet, welche du nicht beantworten konntest und nicht willstIch will es nicht beantworten das ist ja wohl mein Recht, aber schön das du so persönlich wirst ;)
Clawthorne schrieb:Ich weiß habe sie extra kalt geschrieben damit du die Bestätigung bekommst ich sei ein Monster :)Das habe ich nie gesagt, dass du ein Monster bist. Monster sind diejenigen die diese Tat ausüben und Filmen. Das einzige was ich möchte ist, deine Sicht zu kritisieren.
Clawthorne schrieb:Ich will es nicht beantworten das ist ja wohl mein Recht, aber schön das du so persönlich wirstMusst du nicht, was schade ist aber es ist auch mein persönliches Recht daraus meine Schlüsse zu ziehen.