Einerseits kann ich schon nachvollziehen, warum Leute wie z.B.
@abberline das moralisch verurteilen, aber andererseits macht
@Clawthorne auf mich nicht den Eindruck, als würde sie Snuff kucken, um sich damit zu "amüsieren", dabei Chips essen etc.
Ich kenne
@Clawthorne nicht, und will nicht anmaßend klingen, aber wie ich bereits gesagt habe, "gesund" ist so etwas nicht gerade. Eventuell hast Du
@Clawthorne im Moment eine schwierige Lebenssituation und Dir geht es nicht sehr gut zur Zeit?
Ich kann nur von mir selbst sprechen, ich hatte mir in einer schwer depressiven Lebensphase auch Deathmondos (Traces of Death) angesehen und mich -zuviel- mit Sachen wie Marc Deutraux etc. beschäftigt. Auf Dauer tut das der eigenen Psyche nicht gut.
Falls ich richtig liege, möchte Dir
@Clawthorne den wundervollen Film "Melancholie der Engel" empfehlen. Der hat mir damals sehr geholfen...
Jedenfalls finde ich es mutig von
@Clawthorne, so offen über die Frage, "warum sich Menschen Snuff-Filme anschauen" hier spricht. Wie wir sehen, kann es verschiedene Gründe haben und solange es jemand nicht aus sadistisch-sexuellen Motiven ansieht, finde ich, dass man absolut darüber offen diskutieren kann und sollte.
Clawthorne schrieb:Im Gegenteil es zeigt mir zu was Menschen fähig sind und wie man den Frieden schätzen sollte
Das kann ich nachvollziehen und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eines Tages Dir so etwas nicht mehr ansehen musst/brauchst/möchtest