@JimmyWhowollte nur deinen post nochmal aufgreifen, habe mich auch ne ganze zeit intensiv mit dem fall " dutroux " beschäftigt, die jüngeren hier werden vielleicht nicht viel darüber wissen, aber im laufe der ermittlungen ging es eben auch um snuff-filme, darum das massig cd´s, dvd´s gefunden wurden, die unter all dem anderen auch snuff enthalten, die ermittlungen in diesem fall, wurden aber verschleppt und immer wieder von höherer stelle gebremst. der hauptermittler hat selbst gesagt, " ich emittele in dem fall, soweit man mich läßt ", kurze zeit später wurde er ausgetauscht, es gibt massig zeugenaussagen und beweismaterial, deren spuren bis heute nicht nachgegangen wurde und wohl auch nicht mehr nachgegangen wird.
nach dem heutigen stand der dinge, gehen die spuren in die obersten kreise belgien´s, politik, justiz, es gibt selbst vermutungen bis ins königshaus. wer sich da weiter informieren möchte, kann einfach " dutroux " bei google eingeben,der wird massig dazu finden, auch über die über 20 (zwanzig) auf merkwürdige art und weise ums leben gekommenen zeugen in diesem fall.
ach ja, der " sachsensumpf " spielte in diesem fall auch eine rolle.
wer mehr wissen möchte, kann massig links von mir haben.