Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
16.07.2020 um 23:34Roscher schrieb:Und das alles ist im Internet abzurufen, ohne Tor, ohne geschlossene Gruppen, ohne Anmeldung oder sonst was.Das ist halt immer die Frage, wie weit darf es im Netz gehen.
Ich war damals auch im didw (bevor es 2017 gebustet wurde) und habe auch geschrieben. Es war, glaube ich, auch das größte deutschsprachige Forum...nur halt im darknet. Und es war auch in keinster Form verboten!!
Der Aufbau war übrigens ähnlich wie hier. Nur haben sich die threads ein wenig unterschieden....so gab es dort einen thread "wo die Leute ihren Selbstmord angekündigt haben oder sich mit anderen dazu verabredet haben". Bei vielen war es fake, bei anderen nicht.
Da haben Menschen noch mit dir geschrieben und verabschiedet, wenige Minuten bevor sie sich wirklich umbrachten (bei einigen konnte man es dann später in den Zeitungen lesen). :(
Zuerst war ich komplett schockiert und habe geschrieben, was das Zeug hielt, um die Leute davon abzuhalten. Das was ich bekam, war ein kompletten shitstorm.