Das Thema "echte" Snuff Filme sollte ja eigentlich erledigt sein da es sie nicht gibt.
Hier nochmal eine Quelle:
Wikipedia: Snuff-Film#:~:text=Als Snuff-Film, kurz Snuff,Erregung des Zuschauers begangen wurde.
Es gibt keinen Nachweis, dass ein solcher Film je real veröffentlicht wurde. Der reale Snuff-Film gilt daher als moderne Sage.[1][2] Allerdings gibt es inoffizielle Aussagen der Polizei, die die Vermutung zulassen, dass es sich um mehr als nur eine Sage handelt. "Angebliche" und "inoffizielle" Aussagen sind kein Beweis.
Also kommen wir zu den echten Videos die das Leid anderer Menschen zeigen: Hinrichtungsvideos und auch "Fail Videos" aller Art.
Was haltet ihr von Menschen die sich sowas ansehen und ab wann geht das Video für euch zu weit?
Ich "gestehe" jetzt mal das ich mir oft und regelmäßig Fail Videos auf YT anschaue nicht alle sind blutig sondern auch lustig und zeigen einfach ein Missgeschick oder Patzer muss kein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang sein und bevor die Moralkeule kommt die gefilmten Lachen dann auch selbst.
Gehen diese Videos dann für euch auch zu weit?
Und falls die Frage aufkommt warum ich mir Fail Videos anschaue: Weil sie lustig sein können aber auch zeigen das immer etwas passieren kann und wenn es um Motorcycle Chrash Videos geht hoffe ich auch etwas lernen zu können da ich selbst "Zweirad" fahre.
Ist natürlich nicht so extrem das ganze wie ein Hinrichtungsvideo und ich weiß nicht ob es ganz der Richtige Thread ist aber wurde mal übelst angefahren von einer weil ich mir sowas anschaue deswegen bin ich über andere Ansichten gespannt.