Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
10.07.2020 um 00:08Clawthorne schrieb:Und verharmlosen tue ich hier gar nichts aber es ist nun mal ein sehr spannendes Thema.Das ist absolut kein spannendes Thema. Da werden Kinder und auch Frauen oftmals bis zu ihren Lebensende physisch wie auch psychisch total zerstört.
Und das sind sogar Titel dieser abartigen Produktionen.
K.A...was mit dir nicht stimmt!!
DieGarnele schrieb:Ich war damals auch öfters mal auf so einer Seite unterwegs. Von Unfällen über staatliche Hinrichtungen und Steinigungen bis hin zu wirklich perversen Videos der mexikanischen Kartelle (ohne Witz, so wie ich es erlebt habe sind das die sadistischsten Videos die man zu Gesicht bekommen kann) gab es da echt alles.Schön für die dich, wenn du dir diesen Mist unbedingt reinziehen musst. ;)
Das hat aber absolut nix mit snuff zu tun, denn wie @xsaibotx richtig schreibt
xsaibotx schrieb:Nein........ Snuff Filme werden bestellt und bezahlt.Und genau darum geht es, ums Geld!
nain schrieb:Das tendiert schon stark in Richtung Verharmlosung. Ich kann nicht darüber lachen, wenn Menschen, auf welche Weise auch immer, gefoltert und ermordet werden.Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Vieles ist an Grausamigkeit kaum noch zu überbieten, selbst gestandene Polizeiermittler haben sich bei den Aufnahmen schon übergeben!