Intemporal schrieb:Aber sicher. Jeder kann dir über Chats alles Mögliche schicken - auch Snuff oder KiPo.
Du hast mich da, glaube ich, missverstanden. Es geht mir nicht um die technischen Möglichkeiten, sondern um die Zugänglichkeit dieses Materials.
Das sind oft komplett geschlossene und abgeschirmte Netzwerke, selbst die Polizei hat kaum Möglichkeiten (jedenfalls legal), da rein zu kommen. Dieser Material schwirrt weder im free-noch im darknet einfach mal so rum (s. Münster).
Und wer diese Form von Bildmaterial auf seinem Rechner hat, ist auch nicht zufällig darauf gestoßen oder hat sie mal eben so zugeschickt bekommen, sondern hat gezielt danach gesucht oder ist selbst Teil eines Netzwerkes.
Photographer73 schrieb:Scully drehte, folterte und tötete. Das Vid verkaufte er. Damit sind alle Aspekte abgedeckt.
Naja, bei ihm wird ja nicht nur von einem Video ausgegangen...sondern von einer ganzen Serie.
Ich kann nicht beurteilen, ob es dieses eine besagte Video wirklich gibt. Kann nur sagen, sollte es so sein, hat das Ganze auch absolut nix in der Öffentlichkeit zu suchen.