Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
16.07.2020 um 19:39@Wichtgestalt
Du meinst also, daß das LKA nicht weiß, wie Snuff definiert wird ? Das wage ich zu bezweifeln. In einem gebe ich dir allerdings recht
@Clawthorne
Was ist, Behauptungen widerlegt, jetzt kommt nix mehr ?
Du meinst also, daß das LKA nicht weiß, wie Snuff definiert wird ? Das wage ich zu bezweifeln. In einem gebe ich dir allerdings recht
Wichtgestalt schrieb:Ich glaube, dieses Diskussion ließe sich besser führen, wenn man sich auf eine klare Definition einigen könnte.
Wichtgestalt schrieb:Die Tötung eines Menschen, welche zum Zweck des finanziellen Gewinns auf Video aufgenommen wurde.Scully ?
Dafür gibt es bis heute keinerlei Belege.
Fast täglich kommen schreckliche Verbrechen ans Tageslicht, was zur Folge hat, dass immer mehr Menschen abstumpfen. Doch diese schaurigen Taten, lassen selbst den Abgebrühtesten unter uns nicht kalt. Die Rede ist von Peter Scully, der zahlreiche Frauen, Kinder und Babys(!) missbraucht, verstümmelt und getötet hat. Manche von ihnen mussten zuvor ihr eigenes Grab schaufeln. Besonders schlimm: Er drehte Videos seiner Verbrechen und lud dieses als sogenannte Snuff-Videos ins DarkNet hoch. Für einige seiner Filme soll er mehrere tausend Dollar bekommen haben.Quelle: https://www.news.de/panorama/855676816/darknet-mit-snuff-videos-zum-thema-vergewaltigung-mord-und-tod-seiten-zeigen-morde-von-paedophilen-peter-scully-an-kinder-und-baby/1/
@Clawthorne
Was ist, Behauptungen widerlegt, jetzt kommt nix mehr ?