DieGarnele schrieb:bis hin zu wirklich perversen Videos der mexikanischen Kartelle (ohne Witz, so wie ich es erlebt habe sind das die sadistischsten Videos die man zu Gesicht bekommen kann)
ja sag ich ja, die Jungs sind da nicht zimperlich, da ist wirklich alles dabei... einfach nur krank.
DieGarnele schrieb:Ich habe mich gefragt wie diese Situationen die man aus Filmen kennt denn in echt ablaufen, wie verhält sich ein Mensch der weiß, dass er gleich sterben wird etc...
ja das wird mit ein Grund sein.
Yen schrieb:Ich muss aber sagen das ich für Menschen keine große Empathie empfinde. Bei Tieren sehe ich allerdings Rot. Das will ich auch nicht sehen das weckt mordgelüste.
naja ich muss sagen dass es bei mir keinen großen Unterschied macht ob Mensch oder Tier...in beiden Fällen stelle ich mir vor wie weh das tun muss oder so bzw. wie sich das anfühlt.
kann mir auch ehrlich gesagt nicht diese Videos von Schlachthöfen ansehen...
Ich fühle quasi mit und dabei wird mir ganz anders. Sofort kommen dann Gedanken auf... "was ist wenn einer Nachts bei dir einbricht dich ausm Bett holt und genau das dann auch mit dir macht", extrem sadistische Quälereien usw...... da man halt in der Situation (Schlaf) vollkommen wehrlos ist.
Ich weiß...ist alles ziemlich unrealistisch aber die Gedanken kommen dann halt so.