Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
28.12.2009 um 20:15das geilst ich das vorallem bestimte person das freiwillig tun und gei werden dabei sie abzu schlahceten
Nürnberger schrieb:Haben welche schon Erfahrungen mit Snuff Filmen gehabt?Na die Opfer würden sich wohl kaum melden können.
Pantheratigris schrieb:Naja Spielfilmlänge wirds nicht sein, so lange kann keine Hinrichtung dauern ...täusch dich net, diese Vierteilung durch Pferde konnte mitunter sehr lang dauern, hab grad letzthin einen historischen Roman gelesen --- will es aber lieber nicht vertiefen hier
DerFremde schrieb:Das ist einfach nur KrankKrank ist, sowas krank zu nennen, aber selbst systemtreu leben und somit auch vom Blut anderer.
dS schrieb:Fallen Snuff Filme nicht eher in die Kategorie "Urban Legend" ?Seh ich auch so. Das meiste ist gestellt.
tubeoot schrieb:das geilst ich das vorallem bestimte person das freiwillig tun und gei werden dabei sie abzu schlahcetenDenkst du etwa, dass es Leute gibt, die unfreiwillig andere für den Film abschlachten? Das sind doch alles Irre, vom Schlächter bis zum Kameramann.