Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
28.12.2009 um 20:15das geilst ich das vorallem bestimte person das freiwillig tun und gei werden dabei sie abzu schlahceten
Na die Opfer würden sich wohl kaum melden können.Nürnberger schrieb:Haben welche schon Erfahrungen mit Snuff Filmen gehabt?
täusch dich net, diese Vierteilung durch Pferde konnte mitunter sehr lang dauern, hab grad letzthin einen historischen Roman gelesen --- will es aber lieber nicht vertiefen hierPantheratigris schrieb:Naja Spielfilmlänge wirds nicht sein, so lange kann keine Hinrichtung dauern ...
Krank ist, sowas krank zu nennen, aber selbst systemtreu leben und somit auch vom Blut anderer.DerFremde schrieb:Das ist einfach nur Krank
Seh ich auch so. Das meiste ist gestellt.dS schrieb:Fallen Snuff Filme nicht eher in die Kategorie "Urban Legend" ?
Denkst du etwa, dass es Leute gibt, die unfreiwillig andere für den Film abschlachten? Das sind doch alles Irre, vom Schlächter bis zum Kameramann.tubeoot schrieb:das geilst ich das vorallem bestimte person das freiwillig tun und gei werden dabei sie abzu schlahceten