Anaximander schrieb:sondern einen Dialog
Mit dir selbst. Ich habe nur ein Video gepostet.
Was bist du nun auch so aufbrausend?
Anaximander schrieb:Nein, denn es gab vor 2020 keine Pandemie, bei der Maskentragen einen deutlichen Vorteil für die Allgemeinheit bringt.
Ich dachte es geht auch um meine Mitmenschen.
Denn all die Grippetoten jedes Jahr haben sich ja auch irgendwo vorher angesteckt.....und da hat niemand von euch Masken getragen, oder? Aber das Mitmenschen-Argument gilt nur in Zeiten einer Pandemie.
Lassen wirs...
Zeig mir bitte die Studie die ausschließlich die Masken testet.
In all den Studien, die ich hier gesehen habe werden immer Masken mit weitere Faktoren wie Abstand etc. getestet, so dass man am Ende nicht erkennen kann, welche der Faktoren effektiv sind.
Trailblazer schrieb:Auf bald Tausend Seiten dreht man sich nun im Kreis hier...
Es gibt halt nicht jeden Tag irgendwelche Neuigkeiten. Thema Masken oder Impfung ist dann halt ein Dauerthema.
Wenn es was Neues gibt, wird es doch hier auch besprochen.
Trailblazer schrieb:wohl den Untergang des Abendlandes mit der Maske kommen sehen
Jetzt werden die Leute in eine neue Ecke geschubst. Untergang des Abendlandes...
Trailblazer schrieb:Ich trage die Maske überall wo es vorgeschrieben ist
Ich auch, jedoch aus einem anderen Grund. Und ich denke ich darf eine andere und eine eigene Meinung haben, oder?
@Smas Habs nur gelesen. Der Lanz hat da energisch nachgefragt, oder?
Meins du das?
https://www.youtube.com/watch?v=Q59LQDQtmh0 (Video: Markus Lanz Zerstört Corona Politik? ZDF - Was haltet ihr davon?)Schlechte Quali, aber eine Zusammenfassung.