Frau.N.Zimmer schrieb:Wo wurden diese Szenarien verbreitet ober anders gesagt, wo fand dieses " Papier" Anwendung? ich hab nichts von "Angstmache" mitbekommen, deswegen wüsste ich das gern.
Ich möchte dir da gar nichts unterstellen und kann mich auch täuschen.
Aber ein paar Beiträge zuvor hast du genau über dieses Ersticken durch diese Viren geschrieben oder es erwähnt.
Völlig normal, denn die allermeisten haben online darüber gelesen, oder bestimmt wurde auch im TV darüber gesprochen.
Ich hatte auch Artikel darüber gelesen, ich glaub es hieß da dass viele Covid-19-Patienten, wenn sie versterben, durch Ersticken versterben, was wiederum wie Ertrinken sei, nur langsamer.
Hat mich geschockt und ich hab geweint deshalb.
Hab das auch anderen erzählt.
Und ich denke dass die mediale Schilderung dieser Todeskämpfe auf dieses Papier bzw die Gedanken dazu zurückzuführen ist.
Auch dass man Kindern klar machen soll dass sie sich in Acht nehmen müssen um nicht am Tod von Oma oder Opa schuld zu sein hatte ich gelesen.
Was das Impfen betrifft, ich persönlich hab Angehörige, die nicht alle normal empfohlenen Impfungen (auch Medikamente) vertragen bzw gegen bestimmte Krankheiten nicht geimpft werden dürfen.
Von daher lese ich bzgl Impfungen (oder Medikamenten) die "Beipackzettel" etwas sorgsamer und brauche eig keine Gruppierunngen, die Skepsis verbreiten, ich bin da ohnehin vorsichtig. Kann vllt auch anderen so gehen.