Frau.N.Zimmer schrieb:Nichts anderes haben diese Querfürze jetzt gelernt: Frechheit siegt!
so kann man - wenn auch etwas respektlos - über einen demokratischen Prozess reden. Ich muss das Ergebnis nicht toll finden, aber das Verfahren "Demokratie" finde ich doch etwas respektabler als du es hier darstellst...
Streuselchen schrieb:Und auf was stößt man da so happy an? Täglich weiterhin 300 Corona-Tote?
es sind im Schnitt 200 pro Tag, davon 150, die aus rein statistischen Gründen als "mit Corona gestorben" zu erwarten wären.
MarinaG. schrieb:Ich feiere, nach all den Beschimpfungen und der Gier, Ungeimpften etwas oktroyieren zu wollen, fühle ich mich befreit und bestätigt. Das ist ein Grund zum Feiern - jedenfalls für mich (uns). :)
Es hat letzten Endes die Vernunft gesiegt und die Freiheit, auch wenn ich persönlich die Entscheidung zum ungeimpft bleiben nicht nachvollziehen kann. Aber es muss jetzt endlich wieder aufhören, hier Glaubenskriege zu kämpfen und Menschen zu beschimpfen, ihnen mit Strafphantasien und ähnlichem nachzustellen. Der Stachel im Fleisch der Gesellschaft sitzt meiner Ansicht nach tief und das ist viel gefährlicher als Corona.
Pallas schrieb:Sciencetrust schrieb:
Impfpflicht für alle ab 12 und 2G+ in Freizeiteinrichtungen, 3G+ in Supermärkten.
Maskenpflicht permanent bis die Inzidenz unter 100 ist.
Darauf kann man lange warten.
Ich denke, die Vorschläge, die
@sciencetrust hier so abgibt dürften dem entsprechen, was sich manche Demonstanten unter einer Corona-Diktatur vorgestellt haben.