@Stradivari Würdest du dich nicht noch besser fühlen können, wenn du zusätzlich noch ein paar gratis Test mit einbaust in deinen Alltag? Wo du doch gezwungen bist, mit Impfverweigerern zu arbeiten.
Dazu mal eine Frage, erzählen deine Kollegen dir, dass sie nicht zu den Impfpatrioten gehören, oder vermutest du es nur?
Und ja logisch, daß deine Kollegen die " jetzt erst recht nicht" Haltung einnehmen. Das ist ein ganz normaler Reflex ,wenn Menschen das Gefühl haben genötigt zu werden.
Herr Spahn hat gestern bei einer Diskussion in Berlin mit Veranstaltern den soggn Freedom day ala UK in Aussicht gestellt, allerdings erst wenn alle brav ihren Teller aufgegessen haben, sprich Impfung (sein Ziel 80%) erreicht haben. Dazu will er im September den Turbo zünden. Momentan stehen wir wo? 60%?
Ich weiß ja nicht wieviele Menschen (Millionen?) da bis zu den 80% ala Spahn noch geimpft werden müssten, aber ich vermute mal, den Turbo gibt's nicht. Weder Werbung, noch Bratwurst noch 2G wird echte Impfmuffel zu Spahns 80% und zum Freedom day pushen.
PS Dänemark will zu September die Pandemie für beinahe beendet erklären Die haben schon lange keine Masken mehr und demnächst definiert Dänemark Covid 19 nicht mehr als eine Pandemie, die in einem hohen Grad die Gesundheit der Bevölkerung bedroht. Das alles wegen rekordverdächtiger hoher Impfraten.
Ich frage mich, was die Dänen besser gemacht haben bzgl impfkampagne, bzw sind die Dänen einfach patriotischer in solchen Sachen wie Impfung.