Pallas schrieb:Aber für Leute, welche die Impfung grundlos ablehnen und dann mit CoVid
im Spital landen, haltet sich mein Mitleid in Grenzen.
Ich glaub nicht, dass die das wollen.
Karotte3 schrieb:Ist ja interessant, dass Long-Covid auf einmal doch eine Rolle spielen soll - zumindest in Bayern.
Was ist das überhaupt? Wie wird das sicher festgestellt? Welche von X Beschwerden reichen aus, um dann als Long Covid Fall zu zählen, der hier Einfluss auf Regeln hat?
Long Covid ist dann wirklich irgendwas, mit dem man einen Riesenspielraum hat um Verschärfungen zu argumentieren wie lustig man gerade ist.
Nächste Schwachsinn.
Am besten wäre es, wenn die Taktik von England, Dänemark aufgeht, dann muss man warten, bis man hierzulande endlich mitmacht. Oder aber es kommt eine Mutation, wo wie Impfungen weniger oder noch kürzer halten, dann bin ich gespannt, was so Leute die sowas von sich geben:
breakup schrieb:ür Ungeimpfte: kein Kino, keine Restaurants, keine Flüge, keine Zugfahrten, kein Taxi, keine Hotels etc. + kostenpflichtige Tests
machen. Die freuen sich dann hoffentlich, dass sie nichts dürfen und für Tests die sie dann irgendwie nicht benötigen (
@Pallas hat den Denkfehler ja erkannt) zahlen sollen.
@breakup Wann bist du überhaupt geimpft worden? Wie lange ist das her? Mach lieber einen Antikörpertest oder sowas, bevor du groß Reden schwingst und mit deiner Sorglosigkeit und deiner möglicherweise bereits rücklaufenden Immunität alte Omas ins Grab bringst.