Waytogo schrieb:Die CDU will unter Laschet in der Corona-Krise neue Wege gehen. Nach über einem Jahr möchte man Ostern nutzen, um mal nachzudenken.
Wenn ich den schon sehe und höre, wie er salbadert, schüttelt es mich.
braine78 schrieb:War ohne Handy unterwegs, und durfte nicht in den Laden. Nur durch Anmeldung mit QR-Code. Die wollten auch keine Daten aufschreiben oder so, ich durfte echt nicht rein.
Hab da jetzt auch keine Diskussion geführt, hätte bestimmt eh nix gebracht, gibt ja noch andere Läden.
Klar bringt da eine Diskussion nichts, aber es soll Leute geben, die gar kein Handy haben oder kein Smartphone, oder das vielleicht nicht dabei haben.
Da müsste es eine andere Möglichkeit geben.
Eine ältere Bekannte, Anfang 70, von mir hat das Ergebnis ihres Corona-Schnelltests gestern auch ausgedruckt erhalten (obwohl sie ein IPHONE hat).
Aber es gibt ja Leute die wirklich gar kein Handy haben, und eventuell noch alt sind, das gibt schon zu denken.
braine78 schrieb:Sehe ich auch so, aber da gab es keine Alternative. Der jungen Frau am Eingang sah man auch an das ihr das unangenehm war,aber
Das glaube ich, sie bekommt den Zorn ab.
Cherokeerose schrieb:Ampelsystem
Das finde ich sehr gut, denn das versteht jeder.
Gwyddion schrieb:Wahrscheinlich bekomme ich ein "Angebot" für das Jahr
2022/23 ....
Du bekommst das noch in 2021, warte mal ab.
Streuselchen schrieb:in der Hotline nicht durch.
Auf dem Schreiben steht die Website und es wird idiotensicher erklärt welche Schritte gegangen werden müssen. Da muss man nicht Tage in der Hotline hängen
gastric schrieb:MV hat bspw noch gar kein onlineangebot, das soll erst nach ostern kommen und so ist es natürlich auch kein wunder, dass man sich hier dumm und dämlich telefoniert
gastric schrieb:Wir sind seit gestern(!) online. Na wenn das mal kein fortschritt ist.
Super, aber komisch, dass das erst jetzt ging 🙄
MrsK schrieb:Da dürften sich einige Frauen drüber freuen
Hihi, eine Bekannte hat mir eben noch geschrieben, dass sie sich nach Ostern neue Schuhe kaufen möchte.
Frau.N.Zimmer schrieb:Den zweiten Termin gibt es in Bayern automatisch mit dem ersten
Das ist in RLP auch so, ich dachte, das sei die Norm.
Super. Meine Schwägerin hat das für ihre Mutter, 83, auch online gemacht, da in der Hotline kein Durchkommen war. Die Mutter wurde letzte Woche Dienstag geimpft. Mit Biontech. Den zweiten Termin hat sie auch schon.
Cherokeerose schrieb:Wahrscheinlich dürfen die dann nur für den Kurs selbst öffnen
Sinnvoll ist das! Die Kinder müssen doch schwimmen lernen!