Frau.N.Zimmer schrieb:Irgendwann wollen wir doch alle, dass der Kack hier mal aufhört und ein falsches Sicherheitsgefühl trägt bestimmt nicht dazu bei.
sehe ich genau so.
Frau.N.Zimmer schrieb:Mit einer Ansage oder Nachschulung des Personals lässt sich diese Gefahrenquelle wahrscheinlich sehr schnell beheben. Vielleicht ist denen gar nicht bewusst, was sie da anrichten können.
ja, wenn es diejenigen wirklich nicht wüssten.
Jedoch diese Schilderung:
Spekulatius666 schrieb:Ich musste in den letzten Wochen öfters ins Krankenhaus und wurde dort natürlich jedesmal getestet. Beim ersten Mal wurden beide Nasenlöcher tief abgestrichen, sehr unangenehm, Wartezeit 15 Minuten bis zum Testergebnis, beim letzten Mal nur ein Nasenloch ganz kurz, Wartezeit 3 Minuten bis zum ergebnis.
klingt mir mehr wie: sie wissen was sie tun, aber:
Spekulatius666 schrieb:Ich glaube, da schleicht sich so langsam eine gewisse Müdigkeit ein, es wird alles nicht mehr soooo genau genommen
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn das vielleicht wirklich in großem Stil so läuft.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich würde das melden
gestern hatte ich mir das auch noch vorgenommen.
Nun überlege ich mir: ich könnte denen ja nur sagen, eine Bekannte hat es mir so geschildert... (und diese selbst wird es nicht melden, dazu ist sie zu "müde" und "ausgebrannt"). Ob das dann überhaupt was bringen würde, die Gesundheitsämter sind ja überlastet... und wenn die wie gesagt dann noch hören, man hats von einem Dritten, dann winken die vielleicht schon alleine deshalb ab.