@Frau.N.Zimmer So so , wer sich durch Promis beieinflussen lässt , gehört nicht zur hellsten Kerze ?
Ich hoffe , du beziehst das nur auf deine subjektive Wahrnehmung ?
Gerne erinnere ich hier mal an die vielen Medien Kampagnen seit letzten Jahr . # stayathome , Werbung im TV für Solidarität in der Pandemie, Helden Beklatschen , Kerzen ins Fenster , tanzen für' s Durchshalten , # Ärmel hoch .
Vieles bezahlt von der Bundesregierung , gemacht von Werbeagenturen , geschauspielert von Promis , Influencern .
Jeden Tag haben uns wechselnde Botschafter des guten Geschmacks vom Guten überzeugen wollen .
Man kann sie nicht mehr hören und sehen .
So viel prominentes mach mit und Durchhaltevermögen . Dabei sahen die alle ganz lustig aus .
Und das heute Schauspieler mal endlich anfangen ihren Frust rauszulassen , ist meiner Meinung nach zwar angebracht, aber leider , viel viel zu spät.
Nach 14 Monaten mit einem Kunstprojekt um die empörte Ecke zu kommen ? Wo waren sie denn mit ihrer Kritik all die Monate ?
Jetzt sind sie mutig , jetzt wo inzwischen jeder seinen Mund aufmacht und alle müde sind , von der Planlosigkeit und den fehlenden Perspektiven auf einen Exit aus der Pandemie.
Anscheinend merken jetzt auch die Privileged People VIP , dass der Einschlag auch sie erreicht hat .
Wer heute beim Morgenkaffee mal die Stimmen der Menschen auf der Straße vernimmt , am Tag eins der Notbremse , die Menschen sind so müde .
Für mich zB ist nun nach 35 Tagen Arbeit wieder Schluss ab morgen .
Mal ganz abgesehen davon , dass man finanziell auf dem Zahnfleisch geht , das ist auch mental ein wirklicher Kraftakt . Das soll bis Ende Juni so weitergehen , was bedeuten könnte , alle 7 Tage , auf zu , auf zu .
Und anscheinend sind die Schauspieler jetzt da mental , wo wir schon seit November 20' sind .
Nur haben sie den Vorteil , man hört Ihnen zu.
Eines haben wir allerdings alle gemeinsam , egal ob wir ne Lobby haben oder ne bekannte Visage . Unsere Meinungen sind im Meer der Meinungen unwichtig .
Wie sagte Merkel gestern in einem Interview ?
Ich weiß , dass ich mich unbeliebt mache !