Coronavirus (Sars-CoV-2)
23.04.2021 um 10:45nanusia schrieb:Was bringt die „beste“ Impfkampagne wenn nicht mal ansatzweise genug Impfstoff da ist?
nanusia schrieb:trotzdem wird Werbung geschaltet „Bitte lassts euch impfen“. Ja gerne, aber womit?das begreife ich auch nicht, wieso man Steuergelder verschwendet um im Moment noch "offene Türen" einzutreten, in diesem Sinne:
nanusia schrieb:Die Warteliste auf eine Impfung in Wien ist ekelhaft lang,... nicht nur in Wien, auch bei uns.
Also weshalb hatte man mit diesen Werbeaktionen nicht gewartet, bis wirklich genügend Kapazität vorhanden ist, dann hätte man das immer noch machen können, wenn es nötig wäre.
Ansonsten ist man doch in der Politik normalerweise auch nicht so voreilig, reagiert oft erst wenn das "Kind schon im Brunnen" ist. Und jetzt?
Vielleicht wären nämlich diese Gelder gar nicht notwendig gewesen, weil die Zeit dann irgendwann zeigen wird, dass es genügend Impfinteressierte gibt?
Und die absoluten Impfverweigerer aus Überzeugung erreicht man sicherlich auch nicht mit solcher Werbung, das kann ich mir zumindest absolut nicht vorstellen.
Diejenigen welche noch unsicher sind, die lassen sich sicherlich auch davon überzeugen, wenn sie sehen, dass die Impfung von den meisten gut vertragen wird.