Abahatschi schrieb:Ja, wo ist der Text der Politiker an denen die sich gerne impfen würden aber keinen Stoff bekommen?
So was wie: Wir geben Freiheiten den Geimpften zurück, den anderen unsere Anerkennung und Bitte um Verzeihung die dank unserer endlosen Blödheit nicht geimpft werden können aber weiter arbeiten, sich testen lassen müssen und jetzt wie Deppen da stehen.
Das ist der größte Bullshit in der ganzen Pandemiebekämpfung, den unsere Regierung bis jetzt verzapft hat.
1. Es gibt mehr als genug Menschen in Deutschland, die bis jetzt nicht mal die erste Impfung bekommen haben. Und wenn es blöd läuft muss ich bei einer Impfung heute, die ich nicht bekomme, bis zu 12 Wochen, evtl. länger, bis zur Zweitimpfung warten und zwei Wochen oben drauf - also Ende August bin ich „frei“.
2. Wenn ich nach einer Covid-Erkrankung genesen bin, bin ich sofort „frei“.
Sprich: wenn ich es schaffe, mich in den nächsten Tagen zu infizieren, bin ich Ende Mai „frei“. Hier gibt unsere Regierung gerade den Startschuss für Corona-Partys.
Zusätzlich durch die Befreiung von Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren für vollständig Geimpfte und Genesene kann man Kontrollen vergessen.
Da gibt es garantiert einige Klagen wegen Diskriminierung.