Freki2.0 schrieb:Klar genau das, vor allem niemals.
Ich dachte eigentlich dass es klar ist dass das ironisch gemeint ist.
Ich mein bitte... Ich zitiere einen Beitrag von Juli 2020 in dem steht dass die Auslastung nicht so hoch war wie befürchtet und soll damit ausgedrückt haben dass niemals irgendwo eine ITS an ihre Belastingsgrwnze gekommen ist?
Das ist wirklich üble Nachrede und völlige Verzerrung meines Beitrages.
Heide_witzka schrieb:laut: Triage. Berichten zufolge hat ein Mediziner aus Zittau am Dienstagabend in einem Online-Forum davon gesprochen
Interessanter- und trautiger weise wird so was von dir geglaubt.
"Gerüchten zu Folge soll in einem Online-Forum ein angeblicher Mediziner dies und das gesagt haben"
Wirklich sehr seriöser und vertrauenerweckender Journalismus.
Gut dass ich aus DEM Landkreis Zittau Stämme und dir sagen kann, dass die Lage im Zittauer Krankenhaus zwar ernst war aber niemals EIN Patient nach Hause geschickt werden musste. Das haben sogar Krankenschwestern bestätigt und auch nach dem Besuch unseres Ministerpräsidenten in Zittau war davon niemals mehr die Rede. Die Aussage war nachweislich Fake. Und keiner weiß bis heute welcher Arzt das behauptet haben soll.
Ernsthaft warum glaubst du so einen scheiß?
Weil es in dein Weltbild passt?
Genau wegen solchen Schubladendenken ignoriere ich deine Beiträge eigentlich konsequent aber hier könnte ich nicht anders.
In Zittau und am zweiten Standort Ebersbach-Neugersdorf hat das Klinikum 100 Betten für Coronafälle freigehalten. Dafür mussten andere Stationen geschlossen werden. In Spitzenzeiten seien schon 85 Betten belegt gewesen, so das Klinikum
Quelle:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/corona-klinikum-zittau-triage-100.htmlSo viel dazu....