Coronavirus (Sars-CoV-2)
25.02.2021 um 10:41rhapsody3004 schrieb:Ich bin Gott sei Dank negativ getestet worden. War ein PCR-Test. Bin natürlich erst mal froh, auch wenn weiterhin ein ungutes Gefühl bleibt, da zu einem allgemeinen Unwohlsein bei mir seit gestern auch eine Rotznase dazugekommen ist. Gestern jedenfalls habe ich fast nur gepennt. Aber ich denke das ist nur Zufall oder wie ich eben in den Nachrichten hören durfte, vielleicht auch nur eine Art Wetterfühligkeit. Schuld ist vielleicht nur der rasche Wechsel von Kalt auf Warm. Es wechselte ja wirklich in Rekordzeit von fast - 20 Grad auf fast + 20 Grad.Da möchte ich zwei Punkte anmerken:
Morgen muss ich auch wieder arbeiten, was Objektleiter glücklich gemacht hat, immerhin fehlen ja Mitarbeiter. 2 definitiv, da in Quarantäne.
Erstens, danke für den PCR Test. Ich arbeite in der herstellenden Firma und die 20% Bonus sowie Beförderung ab Juni 2021 kommen immer gelegen. Daher, testen, testen testen. Früh, morgen und Abends. Vor dem Friseur, vor dem Kindergarten, vor der Auslandsreise. Einfach testen. Am liebsten Tests umsonst für alle, auch Selbsttests. Jeder sollte sich permanent testen. Die Dinger sind zwar nicht so präzise, dafür muss man halt einfach drei mal testen, oder halt vier mal. Wichtig ist nur, dass ihr alle testet. Je mehr ihr testet, desto mehr verdienen wir in der Pharma. Habe letzte Woche gehört, dass das höchste Tarifgehalt schon bei über 90.000 € LOL!. Ein herzliches Dankeschön.
Zweitens. Oder Schnupfen. Vielleicht hast du Schnupfen. Den gibt es noch. Hatte ich die letzten 30 Jahre immer im Februar.