Abahatschi schrieb:Wichtig ist auch wer einen besucht...es heißt nicht umsonst Kontakt.
Auch da habe ich meine Kontakte auf einen beschränkt. Und nun?
Weisst du, wenn du durch die Blume Anspielungen machen möchtest, dann informiere dich vorher ob es so ist, wie du meinst.
Und prüfe deinen Flurfunk, stille Post hat meist den Nachteil das der Letzte was hört was der Erste garnicht gesagt hat.
Auf weitere Persönlichkeiten gehe ich übrigens nicht ein... Es wird dir ausreichen müssen wenn ich sage das ich seit März 2020 sämtliche Maßnahmen VERDAMMT ernst nehme und mich im höchsten Maße einschränke - aus Selbstschutz.
Abahatschi schrieb:Zu dem Zeitpunkt gab es keine detaillierte Informationen, zumindest nicht für mich verständliche, so habe ich mit einem befreundetes Pärchen, sie studierte Apo, er Oberarzt 2 Std Videokonferenz gemacht und haben mich aufgeklärt.
Wenn Du mich schon im Thread verfolgst, hättest Du sehen können dass ich 2-3 mal geschrieben habe dass ich mich impfe.
Ich verfolge nicht dich sondern lese in Threads, die mich interessieren. Unterlasse solche Unterstellungen bitte.
Ich habe nichts davon gelesen das du dich impfen lässt sondern eben nur das was ich geschrieben hatte. Dann entschuldige ich mich natürlich dafür, das mir dein Umdenken entgangen ist.
An der Reihe bist du aber dennoch noch nicht und deswegen ist es müßig sich täglich durchlesen zu müssen das dir dies und das an dieser und jeder Entscheidung missfällt. Wir sitzen wie gesagt alle in einem Boot und ständige miesmacherei wird den Zustand nicht ändern.
Abahatschi schrieb:Erstens schreibe ich innerhalb der Regeln was ich will, zweitens müsste man dann den PC, Polizeigewalt und Rassismus Thread (etc.) auch zumachen...da mosern Leute die nicht betroffen sind. (das sind echte Profi)
Zweitens bzw. hauptsächlich: diese Selbstbeweihräucherung finde ich widerlich, diese deutsche Arroganz ist unerträglich das alles gut sei.
Was soll der Ausflug in andere Threads?
Das hat doch hier mit dem Thema nichts zu tun und beantwortet auch meine Frage nicht - wo da der Ursprung liegt.
Von Thread zumachen hab ich übrigens auch nichts geschrieben, ich wollte nur wissen warum man so grundnegativ eingestellt ist. Also in dem Fall du, weil du jetzt gerade präsent bist. Es fällt mir ja auch bei anderen auf.
Abahatschi schrieb:Dir müsste aufgefallen sein dass ich nicht nur die Impfstoffknappheit kritisiere, ich kritisiere die Regierung und ihre Versäumnisse seit Jahren.
Ja aber nur kritisieren bringt doch nichts.
Dann bringe dich doch lieber positiv ein, hilf deinem Nachbarn an Masken zu kommen. Oder bring dich aktiv in die Politik mit ein und mache es besser.
Ich meins echt nichtmal böse.
Mich nervt einfach nur wenn man immer und immer und immer an allem meckert und mich hat interessiert wo das seinen Ursprung hat.