Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Coronavirus (Sars-CoV-2)
05.02.2021 um 23:44Keine Ahnung, ich lese keine Schmierblätter und schau nicht täglich Trash-TV. Vielleicht liegt es am falschen Medien-Konsum?Gwyddion schrieb:Naja... das Hamsterrad wird auch jeden Tag auf´s neue durch Talkshows oder Gazetten usw. angetrieben.
Ich vermute, aktuell befinden sich alle Kristallkugeln der Politik in der jährlichen Politur. Es kann also niemand aktuell in die Zukunft schauen...Gwyddion schrieb:Es wäre ja auch mal schön wenn man erfahren würde, wann denn dieser Lockdown enden könnte... wir hören da allerdings nichts.
Politiker dürfen auch mal laut denken, solange nichts beschlossen wurde, sind das einfach nur persönliche Meinungen bzw. Wünsche, Gedanken, Anregungen.Gwyddion schrieb:Stattdessen wird die dafür nötige Inzidenz immer weiter nach unten korrigiert... 50 , 30 ... Söder sprach wenn ich nicht irre sogar von 10.
Wie gesagt, muss man das jeden Tag aufs Neue vom Stapel lassen? Und ganz oft kommt es auch von Usern hier, die nicht mal persönlich betroffen sind. :DGwyddion schrieb:Es hängen von diesen Entscheidungen unglaublich viele Existenzen ab. Und dann sollte man es auch unterlassen seinen Unmut zu äußeren?
Du weißt ja wieder Spruch geht: "In Krisenzeiten suchen intelligente Leute nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen". ;)Gwyddion schrieb:Ich sag es aber auch gerne jeden Tag.... das läuft alles.. Schxxe.