Abahatschi schrieb:Ich heule und hellsehe nicht und vor allem mache ich Dich nicht blöd an - vielleicht hast Du als bereits Geimpfte leicht reden.
Was hat meine Impfung mit einem Medikament für bereits Erkrankte zu tun? Wenn meine EINE Impfung 200.00 Menschen gerettet hätte, hätte ich wahrscheinlich darauf verzichtet. Nein, du machst mich nicht blöd an, wirst mir nur gerade meine Impfung vor
:D Kauf dir doch deinen Impfstoff privat, wie du mehrfach angekündigt hast, dann muss du keine Impfneid-Debatte anzetteln.
:)Abahatschi schrieb:Die Frage war: warum werden diese Medikamente ohne Zulassung eingesetzt aber beim Impfstoff hat man gewartet damit man eine ordentliche Zulassung hat, man wollte nicht mal eine schnelle Notzulassung?
Wo ist da die Logik - das ist mein Punkt.
Weil es im Notfall Leben rettet? Das macht man mit anderen Medikamenten doch auch? Der Patient wird aufgeklärt und wird seine Zustimmung geben müssen, wo ist denn jetzt das Problem? Willst du für Betroffene entscheiden und sagen ? Nö, da hast du Pech, wir warten auf die Zulassung, krepiere doch inzwischen...