Lexter schrieb:heute um 11:42
Also die Szenarien 1-4 aus dem internen Bericht des VS, lesen sich nicht sonderlich schön. Zumal Szenario 2 und - erst recht - Szenario 1 im Grunde schon unerreichbar scheinen sind. Seite 9 - 11.
Lexter schrieb:Das macht auch mehr Sinn; ich wunderte mich schon. Es soll ja schließlich aus dem Inneren des Innenministeriums stammen. Ändert ja trotzdem nichts an dem dramatischen Inhalt, gelle..
Lexter schrieb:Hast du das gesamte Dokument überhaupt gelesen?
Ich finde es einen schlechten Diskussionstil dem Mitdiskutierenden zu unterstellen, dass er den Text über den mehrere Posts lang diskutiert wird, nicht gelesen habe.
Aber nichtsdestotrotz, ich habe den gesamten Text gelesen.
Du schreibst, dass das Dokument von dem du zunächst fälschlicherweise dachtest, dass es vom Verfassungsschutz stammt, einen dramatischen Inhalt hat.
Kannst du bitte ausführen, was du an dem Strategiepapier „dramatisch“ findest?
Und zwar nicht an der Coronaepidemie an sich, die sicherlich dramatisch ist, sondern an dem Papier selber.
Ich finde das Strategiepapier ist sehr sachlich und die verschiedenen Optionen die Krise zu überwinden, werden nüchtern und pragmatisch analysiert.
Letztendlich wird für eine Strategie plädiert, bei der die geringsten Fallzahlen zu erwarten sind, bei gleichzeitiger Berücksichtigung einer Schadensminimierung für die Volkswirtschaft.