@Rotmilan Hui, da sieht man recht schön bei wem die Probleme sitzen.
Egal, dein Standesdünkel sei dir gegönnt.
:)Du konntest allerdings immer noch nicht erklären warum Zahnmediziner für intramuskuläre Injektionen nicht qualifiziert sind.
Magst du das nachholen oder ist dir das nicht möglich?
Dann vergessen wir es einfach.
Du kannst ja gerne den Patienten deine Bücher über innere Medizin zeigen und alles andere auf dass du stolz bist, aber das ist hier nicht Thema.
Hier gehts um das Verimpfen eines zugelassenen Impfstoffes. Mehr nicht. Bist du fest im Glauben die Impfaufklärung wäre etwas dass sich nur "Humanmedizinern" nach dem dritten Staatsexamen erschliesst? Selbst das wäre kein Grund gleich so abzurutschen, es geht sich ja nicht drum den armen Ärzten die Impfungen aus der Hand zu nehmen. Eure Pfründe sollen da ja gar nicht angetastet werden.
Es ging sich um die Hilfe im Zuge der Pandemie, ich hatte dazu ja auch schon was verlinkt
https://www.zm-online.de/news/politik/corona-virus-zahnaerzte-sollten-impfen-duerfen/Ich verdiene mit meiner niederen Tätigkeit
:) tatsächlich erheblich mehr als ich in der Zeit durchs Impfen einnehmen könnte.
Es ging sich um die Hilfe bei der Pandemie.
Dass da ein "höher Qualifizierter" gleich in die Schnappatmung verfallt wirkt nicht sonderlich souverän.
Aber damit wirst du schon fertig.
:D