Anaximander schrieb:Ja, und u.a. deswegen hätte Pfizer auch gar nicht seine Produktionskapazitäten ausbauen können, denn es konnte niemand wissen, ob der Vertrag zustande kommen würde. Selbst wenn es die Probleme mit den Lieferketten nicht gegeben hätte.
Du könntest uns allen Zeit sparen, wenn Du das was Du behauptest, belegst. Oder eben erst gar nichts falsches behauptest (wobei Du dann mutmaßlich Dich hier überhaupt nicht mehr beteiligen würdest...)
Belege du erstmal das wirtschaftliche Unternehmen ihre Produktion nicht dem Bedarf anpassen und Produktionsstätten nicht erweitern.
Du bist mit der beschaffungspolitik einverstanden und ich nicht, Ende.
Wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner.
Welche Belege lieferst du denn?
Die sind zum Großteil auch nichts sagend.
Sieht man ja an der Umfrage der Briten zu Langzeitschäden die du immer wieder verlinkst.
Sorry auf so einen Kindergarten lasse ich mich nicht ein.:D
Ich sagte dir bereits das es nicht möglich ist "hätte wenn" Ereignisse zu belegen.
Zum Glück gibt es noch Menschen die einfach logisch denken können, manchmal hilft auch der gesunde Menschenverstand.
Aniara schrieb:Musst du nicht wenn du keine Argumente hast oder gar nackte zahlen. Über dein persönliches bauchgefühl ist es in der Tat schwierig zu diskutieren. Die Zahlen sprechen ganz glar gegen deine Behauptung. Wir haben genug impfstoff für den ersten Schwung.
Nein haben wir nicht.
Aktuell haben wir nicht genug um die vergabestrukturen auszureizen.
Irgendwann im Sommer ist nicht aktuell.
Damit ist die Sache durch.