@rhapsody3004 Er hätte mir es schon gesagt, dass er dort ist. Hätte ich nicht angerufen, wäre garantiert eine Whats App gekommen, dass er bei dem Geburtstag ist. Wahrscheinlich wollte er sich das Theater erstmal sparen. Vermutlich denkt er, wenn er nach Hause kommt, hab ich mich abreagiert. Hab ich auch, aber was ich gesagt habe, gilt trotzdem.
Ich trage auch alles andere als ein heiligen Schein und habe grundsätzlich immer eine andere Meinung wie die Gesellschaft. Deshalb diskutiere ich bei heißen Themen auch nicht mehr mit. Weil ich sonst immer Gegenwind bekomme. Schweigen hab ich gelernt
;) aber zum Thema : richtig nerven tut es mich die ganze Situation deshalb, weil er mir davor fast stündlich das Desinfektionsmittel vor die Nase gehalten hat. Und mir jetzt sagen will, er passt auf. Wie lächerlich. Er kann seinem Sohn noch so oft die Hände desinfizieren. Sobald er seine Hand wieder an der Rotznase hatte, wars das. Zumal die Mutter des Kindes mit dem Sohn eh noch am Spielplatz rumhängt und Mutti Besuche tätigt.
Er kann seinen Arsch halt nicht mal ein Tag zuhause halten. Soll er machen was er will. Die nächsten Tage kann er sich mit der Wand unterhalten.