Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
18.03.2020 um 10:50Was ist denn mit meinem Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit? Dafür hat der Staat auch Sorge zu tragen und mich somit vor denen zu schützen, die das alles Tralala finden und Coronaparties feiern. Meine Eltern können nicht raus, es könnte lebensgefährlich werden, ich kann auch nicht zu ihnen, wir machen facetime, ich stehe unten vorm Haus und plärre hoch, wenn ich ihnen etwas vor die Tür gestellt habe.......ja, ich möchte gerne zu meinen Eltern, aber weil ich, aufgrund von Bekloppten im Supermarkt zum Beispiel, immer wieder allem möglichen ausgesetzt bin, geht das nicht. Da habe ich sie lieber am Leben, ehrlich gesagt. Noch lieber wäre mir aber, ich wäre dem nicht ausgesetzt.
Die ausgiebigen Hundespaziergänge finden nach 22 Uhr statt. Da ist keine Sau unterwegs und den Hunden ist es (fast, bis auf das Jammerläppchen, der braucht noch Zeit) egal. Aber der wird sich auch noch dran gewöhnen.
Die ausgiebigen Hundespaziergänge finden nach 22 Uhr statt. Da ist keine Sau unterwegs und den Hunden ist es (fast, bis auf das Jammerläppchen, der braucht noch Zeit) egal. Aber der wird sich auch noch dran gewöhnen.