ayashi schrieb:Es wird keine Engpässe in der Versorgung mit Lebensmitteln geben, zumindest nicht in den kommenden Wochen.
Klopapier kann man zwar immer gebrauchen, aber sich 100 Pakete zu hamstern, finde ich schon albern.
Heute früh stand ein älterer Herr vor mir an der Kasse, der hatte 30 Dosen Tomatensoße und 30 Dosen Bohnen gekauft, außerdem Büchsenfleisch und x Packungen Nudeln.
Viel Spaß bei Pasta mit Tomaten und Bohnen in den kommenden 6 Wochen :D
Rhein Main Gebiet
Heheh
:D bei mir gab es heute 2 Einheiten Reis, 2 Einheiten Kidneybohnen und 1 Einheit Dosentomaten, dazu gab es frische Karotten, Paprika, Zuchini, Fenchel! Somit ist mein Konservenvorrat aufgebraucht
:D ein paar Dosen kann man schon haben, aber ne danke, das muß man sich doch wirklich nicht so krass monoton bevorraten.
Ich bekam von meiner Oma erzählt, ja die war besser informiert als ich, des Landkreises betreffend, das die hiesigen Verdachtsfälle unbestätigt blieben. Einer war von der TU Clausthal, einer in Goslar, und anderswo, hab ich aber vergessen.
bezüglich des Wasser verstehe ich die Leute sehr gut
:D. Im Winter hatte ich das Pech einen Wasserrohrbruch, durch Frost, in Bremen
:D, erleiden bzw. die gesamte Wohnsiedlung, und da kam kein Wasser mehr, da bin ich auch in den Penny und hab mir erst mal Wasser gekauft. Seitdem hab ich immer Wasser da, abgefüllt aus der Leitung.