Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
26.02.2020 um 09:58@Caveira
es handelte sich dabei allerdings nur um die Rechtslage in Österreich. Wie das in Deutschland aussieht, weiß ich nicht.
Das war dieser Post:
Beitrag von Blues666 (Seite 135)
Wie gesagt, die rechtliche Lage dazu in Deutschland ist mir nicht bekannt. Wäre eine schöne Aufgabe, dass mal zu recherchieren. :Y:
Das Epidemiegesetz, auf dem die Regelung basiert, gibt es übrigens bereits seit 1950 und wurde stetig aktualisiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland diesbezüglich keine Regulierungen gibt. :)
Caveira schrieb:Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war oder in dem VT Thread zu dem Thema, oder ob ich das vielleicht auf irgendeiner Website gelesen habe, aber JA, man wird weiter bezahlt.Hier! :D
Siehst du? Informationen die du nicht hattest. Aber andere. Wenn's jemanden interessiert, auch ich die Quelle nochmal raus, vielleicht liest und meldet sich ja auch der Original Poster nochmal daz
es handelte sich dabei allerdings nur um die Rechtslage in Österreich. Wie das in Deutschland aussieht, weiß ich nicht.
Das war dieser Post:
Beitrag von Blues666 (Seite 135)
Wie gesagt, die rechtliche Lage dazu in Deutschland ist mir nicht bekannt. Wäre eine schöne Aufgabe, dass mal zu recherchieren. :Y:
Das Epidemiegesetz, auf dem die Regelung basiert, gibt es übrigens bereits seit 1950 und wurde stetig aktualisiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland diesbezüglich keine Regulierungen gibt. :)