Also, in China gibt es erheblich weniger Neuerkrankungen. Und die Zahlen der wieder gesund gewordenen Fälle geht steiler nach oben.
Da sind mal die good news!
:Y:Dafür tun sich jetzt - nach wie vor - drei neue Herde auf. Südkorea, Japan und - für uns besonders wichtig weil gleich um die Ecke - Italien.
Wir haben gegenüber den Chinesen ein paar Vorteile. Wir waren gewarnt, es gibt bereits erste Erfahrungen in der Behandlung und die Gefahr einer Verschleierung ist - oder besser sollte - im EU-Raum doch geringer sein als in China.
Schön wäre, wenn Herr Spahn mal nicht nur öde Plattitüden von sich gibt sondern mal Klartext spricht (und denkt und vor allem handelt). Denn ich befürchte, das es ansonsten nicht nur bei müden Worten sondern auch bei müden Handlungen bleibt. Leider muss ich einigen Usern hier - langsam aber sicher - Recht geben, wenn sie meinen, dass Deutschland hier bei einigen Punkten offenbar ein wenig hinterher humpelt.
Wiewohl ich sehr wohl glaube, dass diejenigen, die die wahre Arbeit tun, gute Jobs machen.
Italien allerdings hat mich bisher doch eher positiv überrascht. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber man kann den Italienern nicht vorwerfen, dass sie nur zuschauen.
inquest schrieb:Dagegen sind Pocher und Wendler rein gar nix.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
:D